Ein kleiner Halloweensgruß

Hallo liebe Leute!

Egal ob ihr Halloween mögt oder nicht, ich wünsche euch einen erfreulichen 31. Oktober.
Ich habe gerade meine kleinen Schwestern und deren Freundinnen geschminkt und bei den Übernachtungsvorbereitungen, Einkaufen und sowas, geholfen (die Kleinen gehen gerade herum und bitten um Süßigkeiten... statt "Süßes oder Saures" verwenden sie "Almosen für die Hirnlosen" etc....)

Heute war ein netter Tag - musste nicht in die Schule, weil ich einen Augenarzttermin hatte. Endlich, nach langem hin und her, bekomme ich meine heiß geliebten Kontaktlinsen - so langsam werden sie notwendig. Meine Kurzsichtigkeit wird von Jahr zu Jahr schlimmer. 8 und 7,5 Dioptrin sind genug (wenigstens übernimmt in meinem Fall die Krankenkasse einiges). Durch harte Kontaktlinsen könnte der progressive Verlauf gestoppt werden.
Zum Glück hat der Testlauf heute gut funktioniert (am Anfang war es etwas unangenehm, aber nach 5 Minuten oder so ging es eh).
Neue Brillen brauche ich auch. War beim Hartlauer - die OptikerInnen sind dort meist recht freundlich und Fielmann ist mir zu teuer - und habe mir dort ein rotes Benetton-Gestell ausgesucht.

Jetzt höre ich Beatles, schau mir Scrubs an und mach mir einen schönen Abend.
Hier noch ein Photo: Konnte nicht widerstehen und habe mich auch verunstaltet.

Image_00031

Lg
Kuss und Gruß
und ein schönes Halloween
Eure Becky
only-someone - 31. Okt, 18:53

Hey,

ich trage schon seit 7 oder 8 Jahre harte Kontaktlinsen und trage auch überhaupt keine Brille.
Kann Dir nur sagen, dass ich damit super zu Recht komme. Aber hab am Anfang etwas geduld, Staubkörner oder ähnliches im Auge können mit Kontaktlinse sehr schmerzhaft sein...
Wünsch Dir ein schönes Halloween, auch wenn ich davon nicht so der Fan bin :-)

Tollkirschenmuffin - 31. Okt, 19:51

Danke :) Wird schon werden.

Lg ^^

principe - 15. Nov, 21:03

Also die Verunstaltung schaut dem Anlass entsprechend gut aus!
Ist zwar schon spät,aber trotzdem: gibt es zu Halloween auch bereits Handy-Klingeltöne oder passende Musik zu diesem Anlass?
Bin diesbezüglich völlig blank, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Industrie so einen Anlass nicht ungenützt lässt.

LG
Prof. Prinz

PS:
Am 15.11. warte ich wieder mal auf einen Eintrag von dir! Gab´s nichts Auffälliges, Ärgerliches, Neues, Witziges in deinem Leben zum Thema "Medien"?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja, da du immer noch...
Tja, da du immer noch kein Kommi hast, lass ich halt...
PianoGirl1234 - 27. Jul, 17:13
Acrylbild ohne Titel...
Mein ... nun ja... Bild halt eben. Zu sehen sind...
Tollkirschenmuffin - 23. Jul, 17:03
Oh, wie süß. Natürlich...
Oh, wie süß. Natürlich komm ich in sachen Kritik nach...
PianoGirl1234 - 21. Jul, 11:35
Hey mein liebster VIP, freut...
Hey mein liebster VIP, freut mich, wenn es dir gefällt....
Tollkirschenmuffin - 21. Jul, 01:57
Danke! Es ist echt aufbauend,...
Danke! Es ist echt aufbauend, einen Kommentar von jemanden...
Tollkirschenmuffin - 21. Jul, 01:55

Links

Mein Lesestoff

Musikliste


Original Soundtrack
Spring Awakening

Suche

 

Status

Online seit 5717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 17:13

Credits


Bücher
Filme
Gedichte
Gefasel³
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren