Acrylbild ohne Titel - by Tollkirschenmuffin

100_0596

100_0597

100_0599

Mein ... nun ja... Bild halt eben. Zu sehen sind zwei Elfen, unterschiedlich gewandet... Nun ja. Es hat keinen tieferen Sinn, als dekorativ zu sein und die Wand im Esszimmer zu schmücken.

Verurteilt mich nicht - meiner Mum gefällts ;) Für mein ... zweites ... jep ich glaub' zweites Acrylbild ist es nicht schlecht geworden.

Tut mir Leíd, dass ich euch nicht mit interessanteren Dingen zutexten kann, als mit meinen kreativen Ausschweifungen, aber naja. Lebt damit.

Lg
Beccy
PianoGirl1234 - 27. Jul, 17:13

Tja, da du immer noch kein Kommi hast, lass ich halt mal zumindest ein Mitleidskommi da ^-^
Nein, echt. Du weißt, dass ich dein Bild super find. Bist und bleibst halt meine LieblingsKÜNSTLERIN ^-~
Würd ich im Traum nicht so toll hinbekommen ^-^ *Beccy drück*
Man merkts zwar auf den Bildern nicht so, aber ich liebe den Leuchteffekt, den die Figürchen an sich haben.
Ich bin ganz doll stolz auf dich mein Täubchen.

Hdl
deine Nee-chan ^-^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja, da du immer noch...
Tja, da du immer noch kein Kommi hast, lass ich halt...
PianoGirl1234 - 27. Jul, 17:13
Acrylbild ohne Titel...
Mein ... nun ja... Bild halt eben. Zu sehen sind...
Tollkirschenmuffin - 23. Jul, 17:03
Oh, wie süß. Natürlich...
Oh, wie süß. Natürlich komm ich in sachen Kritik nach...
PianoGirl1234 - 21. Jul, 11:35
Hey mein liebster VIP, freut...
Hey mein liebster VIP, freut mich, wenn es dir gefällt....
Tollkirschenmuffin - 21. Jul, 01:57
Danke! Es ist echt aufbauend,...
Danke! Es ist echt aufbauend, einen Kommentar von jemanden...
Tollkirschenmuffin - 21. Jul, 01:55

Links

Mein Lesestoff

Musikliste


Original Soundtrack
Spring Awakening

Suche

 

Status

Online seit 5719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 17:13

Credits


Bücher
Filme
Gedichte
Gefasel³
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren